Über uns

 

Hallo! Wir sind die Cannabuddiez, "wir sind davon überzeugt die Welt zu einem besseren Ort zu machen". Wir interessierten uns schon immer für alternative Heilmethoden und entdeckten schon früh die Vielseitigkeit des Cannabidiols.

Dies führte uns zu dem Entschluss, dieses mit der Welt zu teilen, um den Menschen zu helfen auch den Blickwinkel auf manche Themen zu erweitern.

Mit dieser Einstellung fassten wir den Entschluss, die positiven Eigenschaften des CBD und der Hanfpflanze endlich in Deutschland publik zu machen!

Unsere Schwerpunkte sind die Produktqualität und der Service.

Bio Anbau, Ausschluss von Genmanipulation und Transparenz sind ein Muss. Darüber hinaus geben wir Zufriedenheitsgarantie.

solltest du mit uns nicht zufrieden sein suchen wir, ohne zu zögern, gemeinsam nach einer Lösung!

 

Wir freuen uns über jedes Feedback, jeden Gedankenanstoß und jede Partnerschaft, um einen Schritt weiter zu kommen.

 

Danke, dass du dabei bist!

CannaBuddiez.png